Namenhafte und Premiumhersteller

Q Cells Photovoltaikmodule: Europas Nummer 1 Photovoltaik Anbieter

Der vormals deutsche Photovoltaikunternehmen ist bereits seit 1999 in der Herstellung von Solarmodulen tätig. Nachdem Q Cells im Jahr 2012 nach Südkorea umzog, wurde noch stärker auf Innovation gesetzt. Mit den Jahren hat sich das Unternehmen zu Europas größtem Photovoltaik Anbieter aufgeschwungen und stellt innovative sowie zuverlässige Photovoltaikmodule für Privat- und Gewerbekunden auf der ganzen Welt her.

LG Photovoltaikmodule: 60 Jahre Erfahrung in der Elektrotechnologie

Das südkoreanische Unternehmen wurde bereits 1958 gegründet und verfügt somit über mehr als 60 Jahre Erfahrung in herausragender Elektrotechnologie. Neben Fernsehgeräten sowie Mobiltelefonen stehen auch Haushaltsgeräte und mittlerweile auch hochwertige Photovoltaikmodule im Produktsortiment des Technikriesen. Letztere zeichnen sich vor allem durch die starke Moduleffizienz, aber auch die Qualität und Langlebigkeit aus.

Bauer Photovoltaikmodule: Familiengeführter Branchenpionier aus dem Rheinland

Als deutsches Unternehmen startete Bauer im Jahr 1985 mit der Elektroinstallation. Über die Jahre wurde Bauer auch in der Installation von Photovoltaikanlagen tätig, ehe sie 2011 mit der eigenen Modulproduktion an den Start gingen. Unter dem Namen Bauer Energiekonzepte brachte das familiengeführte Unternehmen aus Selzen, in Rheinland-Pfalz, die Solarenergie in Deutschland durch effiziente und hochwertige Module weiter nach vorne.

Solarwatt Module: Deutscher Marktführer bei den Glas-Glas-Modulen

Nicht nur durch die Auszeichnung zu den „innovativsten Firmen Deutschlands“ durch das ‚brand eins‘ Wirtschaftsmagazin stehen die Produkte des Dresdener Photovoltaikunternehmens hoch im Kurs. Bereits seit 1993 arbeitet die Firma im Bereich der Solarenergie. Seitdem haben sie sich zum Marktführer im Bereich der Glas-Glas-Module entwickelt, bieten aber zusätzlich auch die beliebten Glas-Folie-Module sowie ihre In-Dach-Module an.